Sebastianturnier 2019

Sebastianturnier Hallenturnier 2019

 


Am 19. und 20. Januar fand das 24. Sebastian Hallenturnier in Mainburg statt. Ausrichter des Turniers war wie jedes Jahr der SG Schüsselhausen. Geschossen wurden an beiden Tagen jeweils 2x30 Pfeile aus einer Entfernung von 18m.

Für den Schützenverein Hubertus Hörgertshausen gingen folgende Teilnehmer an den Start.

In der offenen Jagdbogenklasse Mannschaftswertung starteten Rudi Sellmeier mit 432 Ringen, Manuela Widmair mit 431 Ringen und Irene Reupert mit 326 Ringen den ersten Platz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



In der Schützenklasse Blankbogen behauptete sich Andreas Gold in beiden Durchgängen mit jeweils 190 Ringen,  und sicherte sich dadurch den zweiten Platz.

 

Das erste Mal an den Start ging Quirin Wittenhagen in der Schülerklasse C und erreichte mit zwei sehr guten Durchgängen und einem Gesamtergebnis von 292 Ringen den begehrten ersten Platz.

Für den Schützenverein  Hubertus Hörgertshausen war das Turnier wieder einmal ein voller Erfolg.